Über uns

Wir sind ein kleiner Handwerklicher Betrieb mit Sitz in der Wedemark, nahe Hannover.

Unsere Anfänge entwickelten sich aus dem Hobby LARP und dem Wunsch nach individuellen Accessoires und Anfertigungen, die qualitativ hochwertig und außergewöhnlich sind.

Waren die ersten Anfertigungen noch für den eigenen Gebrauch, wuchs durch das begeisterte Feedback und die hohe Nachfrage die Idee, auch anderen diese Anfertigungen zu ermöglichen.
Dies war 2015 die Geburtsstunde von Leofortis und der Beginn einer aufregenden Reise.

Seit dem durften wir bereits viele Individuelle Werke anfertigen und Gruppen wie auch Einzelpersonen, ihre Wünsche und Vorstellungen erfüllen.
Das 4-Köpfige Team um Leofortis besteht aus Personen, die privat selbst aktiv im Bereich LARP / Mittelalterliche Darstellungen unterwegs sind oder auch gerade ihre ersten Begegnungen damit haben.

Unser gemeinsames Ziel?
Außergewöhnliche und Individuelle Anfertigungen für Deine Darstellung,
qualitativ hochwertig und made in Germany!

Mit unseren Anfertigungen Dein Gewand auf das nächste Epic Level bringen!
Steigert eure Gruppenzugehörigkeit und werdet von anderen noch besser als Gruppe war genommen!

Erlange einen hohen Wiedererkennungswert mit außergewöhnlichen Accessoires, die im Gedächtnis bleiben und beeindrucke nicht nur mit deinem Spiel, sondern auch mit Deiner besonderen Gewandung.
Verleihe Deiner Darstellung noch mehr Leben und Tiefe mit Individuellen Anfertigungen, die Dein Wappen zeigen!

Was bekommst Du bei uns?
Wir fertigen Dir individuelle Produkte im Bereich Leder und Metall,
wie z.B.







Wo Du uns findest?
Wir stehen hauptsächlich online für Dich zur Verfügung.
Darüber hinaus findest du uns auf ausgewählten Veranstaltungen, wie z.B. Dem Conquest of Mythodea, dem Drachenfest oder dem Weltenwerker Konvent.



Des weiteren kannst Du uns auch gerne in unserer Werkstatt besuchen.
(Bitte unbedingt mit vorheriger Terminabsprache, damit wir uns genügend Zeit für Deine Beratung nehmen können)

Du hast weitere Fragen oder möchtest eine persönliche Beratung?

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung!

kontakt@leofortis-larp.de

05130 9751526